Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

Unsere Sponsoren im Rampenlicht - Bullenhaus Holding GmbH

In unserer neuen Serie "Sponsoren im Rampenlicht" stellen wir unsere treuen Premium-Sponsoren etwas näher vor.

Unter dem Motto "Wir beleben Oberösterreich" startete David Zulj mit seinem Unternehmen Bullenhaus.


Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt, umgesetzt mit höchster Qualität und Sicherheit, stellen für uns den zentralen Kern unserer Arbeit als Bauträger dar.
 
Eine sorgfältige Auswahl der Liegenschaften in Bezug auf zentrale Verkehrsanbindung und zukunftsträchtige Lage zählen bei uns zur Selbstverständlichkeit.
 
Ebenso das Augenmerk auf ausreichende Grünflächen in und um unsere Objekte.
 
Bei der Entwicklung von Immobilienprojekten aller Art steht die Bullenhaus Immobilien GmbH immer die optimale Vermarktungsfähigkeit der Liegenschaften im Vordergrund. Als Entwickler und Investor garantieren wir von der Konzeption bis zur Realisierung des Bauprojekts höchste Kontinuität und Kompetenz.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 

 zur Homepage: Bullenhaus Holding GmbH

 

Wir stellen vor:

Geschäftsführer David Zulj

WSC Sponsor Steckbrief BMW Geyrhofer

  

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Sponsor Bullenhaus für die Treue und Unterstützung!

 

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.