Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

Gerechte Punkteteilung gegen SC Elin Weiz

Unsere Mannschaft fand in diesem schwierigen Auswärtsspiel sehr gut in die Partie und fand in der ersten halben Stunde einige Halbchancen vor.

Nach einem Missverständnis unserer Hintermannschaft hatten wir bei einem Lattentreffer der Weizer dann auch etwas Glück. So ging es mit leichten Vorteilen unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit mit 0:0 in die Pause. In Minute 61 war es dann Harun Sulimani, der einen Bilderbuchkonter erfolgreich zum 1:0 für unsere Elf abschließen konnte. Nur zwei Minuten später erhöhte Simon Abraham, nach herrlicher Vorarbeit von Albin Ramadani, zum 2:0. Abraham, der nur eine Minute davor ins Spiel kam, verletzte sich bei dieser Aktion und musste vom Feld. Leider hielt unser Zweitorevorsprung nur 7 Minuten, in Minute 69 erzielte Ex-Bundesligaprofi Prskalo mit einem Schuss ins lange Eck den Anschlusstreffer. Zwölf Minuten vor dem Ende gelang den Weizern durch einen abgefälschten Schuss mit etwas Glück der Ausgleich. In einer spannenden Schlussphase hatten beide Teams noch die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende war es dann eine gerechte Punkteteilung in einem sehr guten Regionalligaspiel.

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.