Featured links:
hertha header 241

Schweres Auswärtsspiel in Gurten

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel für unsere Mannschaft in Gurten. Beide Mannschaften versuchten in erster Linie über den Kampf ins Spiel zu finden.

In Halbzeit Eins war noch ein Ramadani – Freistoß, welchen der Keeper der Innviertler aber auch ohne Mühe über die Latte lenken konnte, die gefährlichste Chance des Spiels. Nach Wiederbeginn ein sehr ähnliches Bild, sehr wenig spielerische Akzente auf beiden Seiten und kaum Torgefahr. In den letzten Minuten noch zwei Halbchancen für die Union Gurten, welche aber auch unseren Torwart vor keine größeren Probleme stellten. So blieb es in einem eher mäßigen Spiel beim 0:0 und einer gerechten Punkteteilung.

Kommenden Freitag um 19 Uhr heißt unser Gegner in der HOGO-Arena USV Allerheiligen. Mit einem Heimsieg möchten wir den Anschluss an die vorderen Ränge wiederherstellen.

Kontaktinfo

WSC HOGO HERTHA WELS

Kopernikusstrasse 1a
4600 Wels
Tel. 07242 / 68 688

©2019 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.