Featured links:
hertha header 241

Vorschau WSC HOGO Hertha – ATSV Stadl Paura

Kommenden Samstag, den 20.10.2018, steigt um 15 Uhr für uns das letzte OÖ-Derby dieser Hinrunde. Wir empfangen den ATSV Stadl Paura, welcher nach furiosem Saisonbeginn sogar die Tabelle bis zur 8. Runde anführte und im Uniqa ÖFB-Cup auch gegen Blau-Weiß Linz erfolgreich war.

Seither gelang den Stadlinger aber kein voller Erfolg mehr, weshalb sie auch in der Tabelle auf den immer noch sehr beachtlichen 4. Rang abrutschten. Unsere Mannschaft wartet nun auch schon seit 4 Spielen auf einen Dreier, wobei wir am letzten Spieltag nach dreimaliger Führung gegen starke Bad Gleichenberger erst in Minute 94 den Ausgleich hinnehmen mussten. Natürlich ist das Ziel am Samstag im OÖ-Derby ein Heimsieg, dieser wird aber gegen eine sehr kompakte Mannschaft des ATSV Stadl Paura nur mit enormer Kampf- und Laufbereitschaft zu realisieren sein.

Da wir bekanntlich zu diesem Derby auch unser Oktoberfest feiern, gibt es für jeden Besucher in Tracht ein Freigetränk nach Wahl. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und nach dem Spiel auf ein gemütliches Beisammensein bei Weißwurst, Breze & Weißbier!

Kontaktinfo

WSC HOGO HERTHA WELS

Kopernikusstrasse 1a
4600 Wels
Tel. 07242 / 68 688

HERTHA NEWS

07. November 2018
18. Oktober 2018
©2018 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.