Featured links:
hertha header 241

Es geht wieder los!

Die Frühjahrssaison steht vor der Tür. Mit Spannung und freudiger Erwartung gehen wir in die zweite Hälfte der Meisterschaft der Regionalliga Mitte.

Der Kader der Kampfmannschaft wurde weiter verstärkt, um den Anforderungen der spielstarken Regionalliga zu entsprechen. Mit Christopher Bubaku (bisher im Ausland engagiert), Sinisa Markovic (vom ASKÖ Ödt) und Pio Pavlovic (kommt vom SC Marchtrenk) wurden drei Spieler verpflichtet, die unserer Kampfmannschaft neue Impulse verleihen werden.

Die Leistungen der „Neuen“ in den Testspielen waren jedenfalls sehr vielversprechend.
Trainer Stefan Kuranda konnte sich bei der intensiven Vorbereitung auf die Frühjahrssaison, die zum Glück verletzungsfrei abgelaufen ist, vom Leistungsstand des Kaders ein gutes Bild machen.
Mit Otrant Kastrati und David Klausriegler (leihweise) haben zwei Spieler den Klub im Winter verlassen.


Meisterschaftsauftakt der Kampfmannschaft am 9. März in der HOGO Arena.
Der DSC Deutschlandsberg ist am Samstag um 16:00 Uhr unser erster Gegner der Rückrunde.
Wir freuen uns schon auf ein spannendes Spiel

©2019 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.