Featured links:
hertha header 241

Gerald Perzy ab Sommer 2019 neuer sportlicher Leiter des WSC HOGO Hertha.

Mit Gerald Perzy (Stationen nach Beendigung seiner aktiven Spielerkarriere: FC BW Linz/sportlicher Leiter und Interimstrainer, Vorwärts Steyr/ Sportdirektor, Union Perg/ sportlicher Leiter) wird am 1. Juli 2019 ein profunder Fachmann die sportliche Leitung unseres Vereins übernehmen.

Nach einem eingehenden Hearing wurde die Zusammenarbeit ab Sommer 2019 beschlossen. „ Das schlüssige Konzept von Gerald Perzy, auch in Bezug auf die mittel- und langfristige Zielplanung des Vereins, hat uns überzeugt“, betonen WSC HOGO Hertha Obmann Roland Golger und Präsident Wolfgang Nöstlinger.
Gerald Perzy in seinem ersten Statement: „Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe und bin extrem motiviert. Wir wollen mit WSC HOGO Hertha die Nummer 1 der OÖ Mannschaften in der RLM werden.
Aber vor allem wollen wir gute Strukturen schaffen um für unser mittelfristiges Ziel, Aufstieg in die 2.Bundesliga, bestens vorbereitet zu sein. Ich werde die Zeit bis zum Sommer nutzen, Funktionäre und Spieler kennenzulernen, werde Trainings und Spiele beobachten, den Markt genau sondieren, um für die neue Saison die richtigen Schlüsse zu ziehen.“

Kontaktinfo

WSC HOGO HERTHA WELS

Kopernikusstrasse 1a
4600 Wels
Tel. 07242 / 68 688

©2019 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.