Featured links:
hertha header 241

Markus Waldl wird neuer Cheftrainer bei WSC HOGO Hertha.

Die Entscheidung um den Trainerposten des Welser Regionalligisten ist gefallen: Markus Waldl wird ab Sommer 2019 als Cheftrainer für das Team verantwortlich sein.

Nach vielen Gesprächen mit potenziellen Trainer-Kandidaten, wurde mit Markus Waldl ( 46 Jahre, UEFA-A-Lizenz, Trainer des ATSV Stadl Paura bis Ende der Saison) heute der neue Cheftrainer des WSC HOGO Hertha für die Saison 2019/20 bekanntgegeben. „ Markus Waldl hat uns mit seinem fundierten Konzept und seiner Persönlichkeit überzeugt“, erklärt WSC HOGO Hertha- Neo Sportchef Gerald Perzy und fügt hinzu: „ Er kennt die Regionalliga bestens und ist auch in Hinblick auf unsere Ziele die Idealbesetzung“.
Das Engagement von Markus Waldl wurde vom Vorstand gestern einstimmig beschlossen. Damit steht auch der anstehenden Kaderplanung für das neue Spieljahr nichts mehr im Wege.

©2019 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.