Featured links:
hertha header 241

Mario Reiter als Top- Neuverpflichtung für die kommende Saison.

WSC HOGO Hertha- Obmann Roland Golger konnte mit dem neuen sportlichen Leiter Gerald Perzy die erste prominente Neuverpflichtung für die Saison 2019/20 präsentieren.

Mario Reiter /Geb. 23.10.1986) wird dem Team in Zukunft mit seiner Erfahrung und seinem spielerischem Können zu mehr Stabilität verhelfen.
Er begann seine sportliche Karriere bei seinem Heimatklub SC Ernsthofen. Dort geriet er in den Fokus des Bundesligisten ASKÖ Pasching, von wo sein Weg über Untersiebenbrunn, SC Schwanenstadt, SC Magna Wiener Neustadt, SV Ried, SPG Pasching/ LASK Juniors, LASK und letztendlich über den ASKÖ Ödt nun nach Wels geführt hat. Unter Teamchef Didi Constantini stand Mario Reiter auch im Teamkader der österr. Nationalmannschaft.

©2019 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.