Featured links:
hertha header 241

Neuverpflichtung für die kommende Saison Manuel Hartl!

Manuel Hartl (Geb. 31. Dezember 1985) begann seine Karriere in der Jugendmannschaft der Union Babenberg. Danach kam er über Admira Linz zu Pasching und in deren U-19 und später zu den Amateuren.

2004 wurde er in den Kader der ersten Mannschaft geholt. 2005 debütierte der Mittelfeldspieler in der österr, Bundesliga. Manuel Hartl wurde an den SC Schwanenstadt verliehen, denen er auch nach der Übersiedlung der Schwanenstädter nach Niederösterreich auch unter dem neuen Namen FC Magna Wiener Neustadt treu blieb. Seine weiteren Stationen waren dann ab 2009 der FC Lustenau 07, von wo er nach einigen Bundesligaeinsätzen wieder nach OÖ zurück nach Pasching wechselte. Über den FC Blau-Weiß Linz und dem SV Horn führte sein Weg zum SKN St. Pölten, mit den er 2016 den Aufstieg in die Bundesliga schaffte. Zur Saison 2017/18 kehrte er zum Zweitligisten BW Linz zurück. Ab der Saison 2019/20 wird er nun unser Team verstärken. Wir freuen uns schon auf ihn.

©2019 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.