Featured links:
hertha header 241

„Offensive“ Transferpolitik: Zwei Neuverpflichtungen für den WSC HOGO Hertha- Angriff.

Mit David Poljanec und Stevo Rozic konnte unser sportlicher Leiter Gerald Perzy zwei Top- Offensivspieler für die neue Saison verpflichten.

David Poljanec (Geb. 27.11.1986) kommt vom ATSV Stadl Paura und ist ein absoluter Wunschspieler des neuen Trainers Markus Waldl. Der routinierte, technisch versierte und torgefährliche Stürmer soll für mehr Flexibilität im Angriff sorgen. Er ist ein sehr routinierter, technisch versierter und torgefährlicher Spieler. Auf seiner Vita stehen unter anderem Engagements in der 2. Österr. Bundesliga ( SV Kapfenberg, FC Blau-Weiß Linz), der deutschen Bundesliga (SC Paderborn) und der Ersten Liga in Zypern (Aris Limassol).

Stevo Rozic (Geb. 3.10.1998) ist ein junger, sehr schneller Spieler, der in der Offensive überall eingesetzt werden kann. Er verfügt über OÖ Liga Erfahrung mit Donau Linz und spielte zuletzt für den FC Wels in der Regionalliga.

 

©2019 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.