Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

1:1 gegen ATSV Wolfsberg

Das Unentschieden gegen einen ambitioniert spielenden Aufsteiger aus Kärnten bringt uns den ersten Punkt in dieser Saison. 

Mit einem schlussendlich gerechten Unentschieden endete das Spiel gegen den ATSV Wolfsberg, der als Aufsteiger in die Regionalliga eine sehr starke Leistung ablieferte. Zwar ging unser Team in der 79. Minute durch Mario Reiter in Führung, aber den Kärntnern gelang noch in der 89. Minute durch einen Foulelfmeter der Ausgleich. Auch im zweiten Spiel der Saison konnte unsere Elf noch nicht überzeugen. Am Freitag, den 9.8.,  gibt’s gegen den bislang ungeschlagenen SC Copacabana Kalsdorf die nächste Möglichkeit voll zu punkten.

 

WSC HOGO HERTHA: Indir Duna, Florian Maier, Harun Sulimani, Lukas Mayer, Florian Krennmayr , Lukas Gabriel,  Sinisa Markovic (61. Robert Pervan), Manuel Hartl,  Stevo Rozic (76. Valentin Frank), Mario Reiter,  Florian Madlmayr.

 

Tore: 0:1 (79.) Mario Reiter, 1:1 (89. Elfmeter) Patrick Pfennich;

ATSV Arena, 250 Zuseher

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.