Featured links:
hertha header 241

1:0 Sieg gegen den SC Kalsdorf!

Der Bann ist gebrochen. Mit dem 1:0 Heimsieg ging der erste volle Erfolg in der Saison auf unser Konto.

Bereits in der 18. Spielminute stand das Ergebnis am Freitag in der HOGO Arena vor ca. 250 Zuschauern fest. Harun Sulimani, diesmal von Trainer Markus Waldl als Solospitze aufgeboten, nutzte eine Unachtsamkeit in der Verteidigung der Kalsdorfer und erzielte den spielentscheidenden Treffer. Nach einem rasch abgespielten Freistoss, passte sein Flachschuss knapp außerhalb der Strafraumgrenze ganz genau. In Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bei dem es auf beiden Seiten einige Torchancen gab. Robert Pervan und David Poljanec hatten es auf den Fuß, die Partie vorzeitig zu entscheiden. Beide vergaben aber in der zweiten Halbzeit in aussichtsreicher Position. Schlussendlich war der Sieg gegen die Steirer aufgrund der Spielanteile und der Chancenüberzahl für unser Team mehr als verdient.

Am Freitag, den 16. 8., hat unser Team die Möglichkeit im Oberösterreich - Derby gegen den ATSV Stadl Paura diesen Sieg zu bestätigen. Anpfiff in der HOGO Arena ist 19:00 Uhr.

Letzte Information:Stürmer Oliver Affenzeller wird aufgrund einer Meniskusverletzung unserem Team in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen. Wir wünschen Oliver auf diesem Weg alle Gute und freuen uns schon darauf, ihn bald wieder im Einsatz zu sehen.

WSC HOGO HERTHA: Indir Duna, Florian Maier, Harun Sulimani (75. David Poljanec), Lukas Mayer, Florian Krennmayr,  Lukas Gabriel, Sinisa Markovic, Manuel Hartl (90. Elis Aliti), Mario Reiter, Robert Pervan (84. Valentin Frank), Florian Madlmayr.

Kontaktinfo

WSC HOGO HERTHA WELS

Kopernikusstrasse 1a
4600 Wels
Tel. 07242 / 68 688

©2019 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.