Featured links:

hertha header 241

Vorschau vs. Deutschlandsberg

Bereits zum vierten Auswärtsmatch in sechs Ligarunden brechen morgen unsere Jungs nach Deutschlandsberg auf.
Abgesehen von der Auftaktniederlage in Gurten, sind die auswärtigen Rasen gute Plätze für unsere Hertha in dieser Saison 20/21.
 
Als Tabellenführer geht es in diesem Match gegen die Steirer, welche aktuell mit einem Spiel weinger auf Platz 12 der Tabelle liegen, um vor allem einen zentralen Punkt. In den letzten 4 Aufeinandertreffen gab es noch keine Punkte für die Welser, weder in der HOGO-Arena, noch Auswärts. Dies sollte daher genug Motivation sein, um auch mit Punkten die Steiermark wieder zu verlassen.
 
DSC Wonisch Installationen - WSC HOGO Hertha I Fr. 18.09.2020 I 19:00 Uhr
Schiedsrichter; Thomas Wieser, Gerhard Lukas, Karl Stark
 
Supporten wir unsere junge Mannschaft auch bei den Auswärtsspielen in der Regionalliga.
 
#EineStadt # EinVerein #GemeinsamSindWIRHertha

 

©2020 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.