Featured links:

hertha header 241

DERBY-TIME in Wels - Jetzt Eintrittskarte sichern

Laut Wetterprognosen herrschen beim morgigen Welser-Derby gegen den FC Wels optimale Bedingungen. 
Auf Grund der aktuellen Covid-19 Situation sind nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätze in der HOGO-Arena zugelassen, wer also auf Nummer sichern gehen will und beim Derby dabei sein möchte, besorgt sich noch ein Ticket im Vorverkauf bei unseren Partnern.
 
Sportlich gesehen blieb die Hertha in den letzten drei Runden etwas hinter den Erwartungen. Mit aktuell 13 Punkten ist man jedoch ganz nah dran an den Top-Positionen in der Tabelle. Wie immer spannend ist ein Derby und ganz besonders ein Welser Derby.
 
Aus den letzten sechs direkten Duellen gelangen fünf Siege bei nur einer Derby-Niederlage, diese war bereits im August 2018.
Nicht nur aus der Historie sondern auch anhand der aktuellen Ergebnisse gehen die Waldl-Jungs als Favorit in das Match. Dem Stadtrivalen FC Wels gelang in acht Ligaspielen noch kein Sieg und steht somit am Tabellenende mit vier Punkten.
 
Unterstützt unsere WSC HOGO Hertha bei diesem Welser-Derby! 
Wir freuen uns euch in der HOGO-Arena begrüßen zu dürfen.
 
WSC HOGO Hertha - FC Wels
Regionalliga Mitte - Runde 9
Fr. 09.10.2020
Kick-Off; 19:00 - HOGO Arena
 
Schiedsrichter; Mag. Lino Heiduck, Rene Kettlgruber, Gregor Leonfellner
 
#EineStadt #EinVerein
#GemeinsamSindWirHertha

 

©2020 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.