Featured links:

hertha header 241

Vorschau vs. SK Sturm Graz Amateure

Mit dem unglaublichen 7:2 Heimsieg gegen ATSV Stadl-Paura wurde das letzte Drittel der Herbstsaison eingeläutet.

Im Fight um die vorderen Tabellenplätze gastiert WSC HOGO Hertha in Runde 12 bei den Amateuren von SK Sturm Graz.

Nur ein Punkt Unterschied liegt zwischen den beiden Mannschaften, Sturm ist derzeit 4. mit 20 Punkten unsere Hertha auf Rang 6 bei 19. Punkten.  Nach Runde 11 befinden sich 7 Vereine innerhalb von vier Punkten. Denkbar knapp sind daher die Abstände und umso wichtiger ist jeder Punkt im Kampf um eine Spitzenposition.

Diese Woche herrschte viel Verwirrung über die neue Covid-19 Verordnung, welche seit Sonntag 00:00 Uhr in Kraft ist. Klar ist hingegen, dass das Match in Graz unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. SK Sturm Graz hat beschlossen, dass im Trainingszentrum Messendorf, keine Zuseher empfangen werden.

Gegen die „Jung-Blackies“ gab es bisher drei direkte Duelle in der Regionalliga Mitte. In zwei Heimspielen gegen die Steirer konnten zwei Siege gefeiert werden. Einzig Auswärts, konnte man noch nicht gewinnen – hier setzte es im Juni 2019 eine 1:4 Niederlage.

Mit dem Flow vom letzten Match sollte jedoch auch in der Steiermark ein achtbares Ergebnis drinnen sein. Dem gesamten Betreuer-Team und der Mannschaft wünschen wir viel Erfolg!

#GemeinsamSindWirHertha #EineStadt #Ein Verein

 

Regionalliga Mitte 20/21 I Runde 12 I Mo. 26.10.2020 I 15:00 Uhr

SK Sturm Graz Amateure – WSC HOGO Hertha

Trainingszentrum Messendorf

Schiedsrichter: Arno Weichsler, Ermin Garanovic, Michael Moser

 

Statistiken zum Match

Tabelle

4. SK Sturm Graz Amateure – 20 Punkte

5. WSC HOGO Hertha – 19 Punkte

Direkten Duelle (aus Sicht WSC HOGO Hertha)

3 Spiele – 2 Siege – 1 Niederlage / 9:6 Torverhältnis

5 Tore pro Spiel im Durchschnitt

Formkurve der letzten 5 Runden

SK Sturm Graz Amateure           S – N – S – S – N

WSC HOGO Hertha                   N – N – S – N – S

Heimtabelle

  1. SK Sturm Graz Amateure – 6 Spiele / 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen / Tore 13:10 / 10 Pkt.

Auswärtstabelle

  1. WSC HOGO Hertha – 6 Spiele / 2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen / Tore 12:13 / 7 Pkt.

Torverteilung – Auffälligkeiten der letzten 30 Spiele

SK Sturm Graz Amateure – 22 % der erzielten Treffer gelingen in den Minuten 16-30, aber auch so viele Gegentreffer. Anfällig für Gegentore (zu 22 %) ist man auch in der Schlussphase eines Matches zwischen der 76. und 90. Minute

WSC HOGO Hertha – 20 % der Treffer werden zwischen 16-30. Minute erzielt – ebenso auch zwischen der 61-75 Minute. Die meisten Gegentreffer passieren gleich zu Beginn der zweiten Hälfte 27 % zwischen der 46. u. 60. Minute

Halbzeit/Endstand Statistik (letzten zwei Saisonen)

SK Sturm Graz Amateure - Heimspiele

In 54 % der Heimspiele führen die Grazer zur Pause und gewinnen am Ende auch das Match (7 Spiele). Nur einmal konnte ein Rückstand zur Halbzeit noch in einen Sieg umgedreht werden, zweimal verlor man auch das Spiel nach einem Pausenrückstand.

WSC HOGO Hertha - Auswärtsspiele

36 % der letzten 14 Auswärtsspiele lagen die Welser zur Pause und am Ende in Front. Weitere 36 % ergeben die Werte bei Unentschieden und Rückstand in der Halbzeit welche dann auch in einer Niederlage endeten. 

 

 

©2020 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.