Featured links:

hertha header 241

Vorschau vs. SV Spittal/Drau

Zu einer Premiere in der jüngeren Vereinsgeschichte von WSC HOGO Hertha, kommt es am kommenden Freitag, 30.10.2020, beim Heimspiel gegen SV Spittal/Drau.

Erstmals dürfen wir den Aufsteiger aus Oberkärnten in der HOGO-Arena begrüßen. Bisher gab es noch keine direkten Duelle zwischen den beiden Teams.

Eine intensive Fußball-Woche wird mit dem dritten Spiel innerhalb von sieben Tagen mit dem Duell gegen den 14. In der Tabelle abgeschlossen. Viel Zeit zur Regeneration bliebt nicht und leider ist auch die Verletztenliste, mit dem Ausfall von Lukas Mayer, weiter angewachsen. Dennoch zeigt die Formkurve klar nach oben und das Ziel, ganz Vorne dran zu bleiben, ist selbstverständlich aufrecht. 

Zwei Punkte fehlen derzeit auf den Zweitplatzierten FC Gleisdorf 09. Mit sehr engen Abständen in der Tabelle, können sich von Runde zu Runde die Positionen extrem verschieben. Zwischen Platz 2 und Platz 7 geht es also heiß her.

Unser nächster Gegner konnte bislang erst zwei Siege feiern und befindet sich voll im Abstiegskampf. Der Schönherr-Elf gelang es zuletzt mit einem 2:0 Heimsieg gegen SC Weiz ein Ausrufezeichen zu setzen. Fortlaufend folgten aber weitere Niederlagen gegen Bad Gleichenberg und am vergangenen Nationalfeiertag zu Hause gegen Gurten eine 0:2-Niederlage.

In fremden Stadion sieht die Bilanz von SV Spittal/Drau eher ernüchternd aus; 1 Sieg aus 5 Spiele bei vier Niederlagen. Anhand den aktuellen Zahlen, Daten und Fakten ist die Favoritenrolle klar verteilt. Gerade vor heimischen Publikum in der HOGO-Arena haben wir ein starke Bilanz vorzuweisen und mussten erst einmal in fünf Heimspielen eine Niederlage einstecken.

Wie immer gilt volle Konzentration und voller Fokus auf die anstehenden 90 Minuten am Freitag, diesmal gegen SV Spittal/Drau.


Über zahlreiche Unterstützung von den Rängen freuen wir uns schon jetzt! 

 

Match-Preview

Regionalliga Mitte – Runde 13

WSC HOGO Hertha – SV Spittal/Drau

Fr. 30.10.2020 – Kick-Off; 19:00 Uhr - HOGO-Arena

Schiedsrichter: Alexander Lappi, Thomas Paier, Florian Sabathi

 

#GemeinsamSindWirHertha #EineStadt #EinVerein

 

 

©2020 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.