Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

Vorschau vs. ATSV Stadl Paura

Am kommenden Freitag kommt es zum OÖ-Duell mit dem abgeschlagenen Tabellenletzten aus Stadl-Paura. Seit den letzten drei Runden ist unsere „Hertha“ nun ungeschlagen.

Beim Heimspiel gegen Junge Wikinger Ried am vergangenen Freitag stand zu dem das erste Mal die Null, auch wenn die Anzeigetafel ein 0:0 Unentschieden zeigte.

Zu Wochenbeginn forderte Sportchef Gerald Perzy in den OÖ-Nachrichten; „In den nächsten drei Spielen müssen mindestens sieben Punkte her“. Den Auftakt dazu gibt es nun in der HOGO-Arena gegen den „Chaos-Club“ ATSV Stadl-Paura. 

Bereits vor der Saison haben viele Experten die Elf von Davor Matic als Fix-Absteiger gesehen. Die bisherige Bilanz nach 4 Runden: 0 Punkte und ein Torverhältnis von -18! zeigt genau in diese Richtung. 

Wenn die Waldl-Elf mit mehr Aggressivität, Engagement und Leidenschaft in das Spiel geht, dann könnte auch nach diesen 90 Minuten die 0 hinten stehen und unsere Mannschaft hoffentlich öfter den Torjubel zelebrieren.

Wir freuen uns auf euren Support in der HOGO-Arena!!

 

Regionalliga Mitte – Saison 2021/22 – Runde 6

WSC HOGO Hertha – ATSV Stadl-Paura

Fr. 20.08.2021 | HOGO-Arena | Anstoß: 19:00 Uhr

Schiedsrichter: Robert Platzer, Günther Nebel, Philip Reitinger

 

 

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.