Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

Alles auf Anfang: Hertha richtet Blick in die Zukunft

Nun ist es auch amtlich, wir sind bereits vier Runden vor dem Ende fix AUFGESTIEGEN und spielen kommende Saison in der Regionalliga Mitte!

Es gibt jedoch in dieser Saison noch zwei Titel zu vergeben. Zum einen den Baunti Landescup, das 'FINALE DAHOAM' am 31. Mai gegen die ASKÖ Oedt und zum anderen natürlich den Meistertitel in der LT1 OÖ-Liga.

Ab 19 Uhr geht es heute gegen den sehr soliden Aufsteiger ASK St. Valentin, welcher mit den Abstiegsrängen rein gar nichts zu tun hat.
Natürlich ist unser Ziel heute ein Heimsieg. Sollte unserer Mannschaft dieser gelingen würden wir zumindest für einen Tag von der Tabellenspitze lachen und natürlich auch Druck auf die ASKÖ Oedt aufbauen.

Liebe Hertha Fans, auf gehts in die Hogo-Arena heute Abend und unterstützt unsere Mannschaft im Kampf um den Meistertitel!



#GEMEINSAMSINDWIRHERTHA 💙💚
#EineStadt 💙 EinVerein 💚
# Aufsteiger # RLwirkommen ⚽️

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.