Featured links:
hertha header 241

MATCHFACTS ZUM DUELL MIT VALENTIN

Nun ist es auch amtlich, wir sind bereits vier Runden vor dem Ende fix AUFGESTIEGEN und spielen kommende Saison in der Regionalliga Mitte!

Es gibt jedoch in dieser Saison noch zwei Titel zu vergeben. Zum einen den Baunti Landescup, das 'FINALE DAHOAM' am 31. Mai gegen die ASKÖ Oedt und zum anderen natürlich den Meistertitel in der LT1 OÖ-Liga.

Ab 19 Uhr geht es heute gegen den sehr soliden Aufsteiger ASK St. Valentin, welcher mit den Abstiegsrängen rein gar nichts zu tun hat.
Natürlich ist unser Ziel heute ein Heimsieg. Sollte unserer Mannschaft dieser gelingen würden wir zumindest für einen Tag von der Tabellenspitze lachen und natürlich auch Druck auf die ASKÖ Oedt aufbauen.

Liebe Hertha Fans, auf gehts in die Hogo-Arena heute Abend und unterstützt unsere Mannschaft im Kampf um den Meistertitel!



#GEMEINSAMSINDWIRHERTHA 💙💚
#EineStadt 💙 EinVerein 💚
# Aufsteiger # RLwirkommen ⚽️

Kontaktinfo

WSC HOGO HERTHA WELS

Kopernikusstrasse 1a
4600 Wels
Tel. 07242 / 68 688

©2019 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.