Featured links:

hertha header 241

Auswärts gegen SC ELIN Weiz

Unser nächster Gegner SC ELIN Weiz aus der Steiermark: Ein starker Gegner, gegen den wir uns beweisen müssen!

Bei den Weizern, die im Moment auf dem 3. Tabellenrang stehen, gelingt im Moment ziemlich viel. Noch sind sie im eigenen Stadion ungeschlagen. Das wollen wir am Freitag ändern und die Hödl-Elf auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Trotz der vielen Ausfälle in unserem Team, zudem sich auch noch David Klausriegler aus privaten Gründen gesellt, meint unser sportlicher Leiter Andy Steininger selbstbewusst: „Wir haben nach wie vor genug Qualität in unserem Kader um auch gegen den SC Weiz gewinnen zu können!“ Nach der kämpferischen Vorstellung in der letzten Runde gegen VST Völkermarkt, in der unser Team starke Moral bewiesen hat und nach zwischenzeitlichem Rückstand noch mit 3:2 gewinnen konnte, fährt das Team von Headcoach Stefan Kuranda mit breiter Brust zum Spiel nach Weiz.

Wir drücken unserem Team beide Daumen und freuen uns auf ein spannendes Spiel!

©2023 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.