Featured links:

hertha header 241

Vorschau vs. WAC Amateure

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende der Herbstsaison in der Regionalliga Mitte.

Am kommenden Freitag findet bereits die 12. Runde statt. Zu Gast in der HOGO-Arena sind WAC Amateure aus Kärnten.

Die Jungwölfe aus dem Lavanttal unter der Führung von Head-Coach Harald Tatschl befinden sich aktuell im Tabellenmittelfeld, auf Rang 12. In der letzten Runde vor heimischen Publikum konnte ein 1:1 gegen TUS Bad Gleichenberg eingefahren, und somit der Angriff der Bad Gleichenberger auf die Tabellenspitze abgewendet werden.  

WSC HOGO Hertha präsentierte sich im Spitzenspiel bei Tabellenführer DSC Wonisch Installationen nach wie vor stark in Form und holte einen 0:2-Rückstand in der Steiermark auf.
Knapp hinter der Tabellenführung, mit zwei Punkten Rückstand, steht die Waldl-Elf momentan auf Rang 3.

Als heimstärkstes Team der Liga treffen wir auf eine solide Auswärtsmannschaft mit den WAC Amateuren (Auswärtstabelle Rang 6). Zielsetzung für dieses Match ist sicherlich die Beibehaltung der aktuellen Form und Verlängerung der unglaublichen Serie, mit 9 Spielen in Folge ohne Niederlage.

Unser Top-Torjäger Amar Hodzic trifft auf seine Ex-Kameraden und hofft natürlich auf weitere Volltreffer. Bei den direkten Duellen hat die „Hertha“ klar die bessere Bilanz: 3 Siege aus den letzten 3 Heimspielen gegen WAC Amateure.

Wir hoffen auch diese mal auf weitere Punkte und freuen uns auf euren Support vor Ort in der HOGO-Arena.

 

Regionalliga Mitte – Saison 2021/22 – Runde 12

WSC HOGO Hertha – WAC Amateure

Fr. 01.10.2021 | HOGO-Arena | Kick-Off: 19:00 Uhr

Schiedsrichter: Serdar Altun, Franz Josef Krainer, Salhudin Causevic

Match-Sponsor: System Clair Reinigungsbedarf GmbH
Matchball-Spnsor: GPS Treuhand

 

Zum Matchblatt:  Matchblatt vs. WAC Amateure

 

©2021 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.