Featured links:

hertha header 241

Letztes Auswärtsmatch der Herbstrunde

Am kommenden Freitag kommt es zum Duell zwischen FC Gleisdorf 09 und WSC HOGO Hertha im Solarstadion in Gleisdorf.

Die letzte Auswärtsfahrt dieses Jahr führt die Waldl-Elf wieder in die Steiermark, diesmal zum Tabellen-13. der Regionalliga Mitte.

Voller Selbstvertrauen nach dem Sieg im Welser Stadt-Derby gegen den FC Wels, kann das Trainerteam fast auf das gesamte Spielermaterial zurückgreifen. Zuletzt wurde die Anfangself seit dem Sieg gegen St. Anna/Aigen nicht geändert, wir werden sehen, welche Optionen sich die Strategen im Trainerteam offen halten.

Bisher nicht nach Wunsch verläuft die Saison der Grün-Weißen, zuletzt holte man ein Unentschieden in Bad Gleichenberg und spielte das erste Mal seit 04.09.2021 wieder zu Null. Bei erst drei Siegen und einem negativen Torverhältnis von -11 ist die Genser-Elf auf den hinteren Tabellenplätze zu finden. Co-Trainer Genser übernahm die Solarstädter nach dem Raffl-Rücktritt vor der Parite gegen SK Treibach Anfang Oktober. Zu Hause sind die Steirer auch gerade keine Macht, in 6 Spielen gelang nur 1 Sieg und 3 erzielte Tore vor eigenem Publikum.

Letzte Duelle

Aus den vergangenen vier Duellen ging die Hertha nur einmal als Sieger hervor; Auswärts in Gleisdorf konnte mit 2:3 im September 2019 gewonnen werden.

 Aufgrund der Tabellensituation gilt es weiterhin so fokussiert und konzentriert wie möglich in die noch verbleibenden zwei Spiele im Herbst hineinzugehen.

Wir hoffen auch dieses Mal wieder auf drei Punkte, die von einer Auswärtsfahrt mitgenommen werden können und freuen uns wie immer auf Support vor Ort!! 

 

Regionalliga Mitte – Saison 2021/22 – Runde 15

FC Gleisdorf 09 - WSC HOGO Hertha

Fr.22.10.2021 | Solarstadion Gleisdorf | Kick-Off: 19:00 Uhr

Schiedsrichter: Gerhard Meschnark, Sebastian Fischer, Karl Stark

 

 

©2021 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.