Featured links:

hertha header 241

Herbstanalyse Teil 4

Teil 4 der Hinrunden-Anlyse befasst sich ausschließlich mit Tore, Tore & Gegentore.

 

Positive Torbilanz

Unsere Mannschaft gehört in dieser Saison zu den treffsichersten Teams der Liga. Mit 32 Treffern liegt man hinter Sturm Graz II (52) & Union Gurten (38) auf Platz 3. Auch in der Defensive zeigte man sich bärenstark. Mit 14 Gegentoren liegen Kapitän Flo Maier & Co. auf Platz 2. Nur DSC Deutschlandsberg kassierte ein Tor weniger. Mit einer Tordifferenz von +18 ist man ebenfalls im Spitzenfeld. Angeführt wird diese Statistik von Sturm (+33). Das schlechteste Torverhältnis hat Schlusslicht ATSV Stadl Paura mit einem Minus von 57 (9:66).

 

 

 

Heimstatistik

Wie Waldl-Elf erzielte 17 der insgesamt 32 Tore vor heimischen Publikum. Im Gegensatz kassierte die Mannschaft in der HOGO-Arena mehr Gegentore als in der Fremde (8).

 

 

 

Halbzeit-Vergleich

Sieht man sich die Statistiken der beiden Halbzeiten an wird eines ganz deutlich. Wir sind in dieser Saison keine Frühstarter. Nur 4 Tore konnte das Team in den ersten 45 Minuten erzielen, kassierte dabei aber auch nur ein Gegentor. In Halbzeit zwei zündeten Hodzic & Co. aber den Turbo, dreizehn Volltreffer stehen dabei zu Buche. 

 

 

 

Auswärts ebenfalls im Spitzenfeld

Auch auf fremden Terrain zeigte sich unser Team treffsicher. 15 mal wurde ins Schwarze getroffen. Sechs Gegentreffer spiegeln die starke Defensivleistungen der Saison.

 

 

 

Auswärtsbilanz

In beiden Halbzeiten kassierte Duna & Co. jeweils drei Gegentore. In der Offensive zeigte man sich wie schon zuhause in Halbzeit zwei treffsicherer! (9 Tore)

 

 

 

Tore nach Minuten

In den letzten 10 Minuten wurde 25% aller Tore erzielt. Zwischen Spielbeginn und Minute 30 traf man statistisch gesehen am wenigsten (jeweils nur 3%).

 

 

 

Statistik Gegentore nach Spielminuten

Keine klare Tendenz zeigt die Statistik der Gegentore. Über die ganze Spielzeit hinweg blieb der prozentuelle Anteil annähernd gleich. Nur zwischen Minute 11 & 20 bzw. 31-45 Minute kassierte die Mannschaft kein einziges Gegentor!

 

 

 

Heimtreffer

 

 

 

Gegentore in der HOGO Arena

 

 

 

Auswärtstreffer

 

 

 

Gegentore in der Fremde

 

 

 

©2022 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.