Featured links:

hertha header 241

OÖ-Heimderby vs. Vöcklamarkt

Flutlicht-Atmosphäre herrscht heute wieder beim Heimspiel im OÖ-Derby gegen UVB Vöcklamarkt. Ein absolutes Top-Duell steht somit in Runde 26 an.

In der HOGO-Arena duellieren sich die Tabellen-Nachbarn aus OÖ - WSC HOGO Hertha (4. Platz) und UVB Vöcklamarkt (5. Platz). Beide Teams haben den Anspruch beste OÖ-Mannschaft in der Regionalliga Mitte zu sein. Derzeit steht aber die Union Gurten noch vor den beiden Teams auf Platz 2. In den verbleibenden acht Liga-Runden wird sich zeigen, wer am Ende dieses "Rennen" gewinnen wird. 
Wir befinden uns mitten in der Rückrunde und nach anfänglichen Schwierigkeiten der "Hertha" in die Spur zu kommen, folgte eine gute Serie mit vier Spielen ohne Niederlage. Erst am Montag dieser Woche setzte es die erste Niederlage unter dem neuen Head-Coach Emin Sulimani. Das bevorstehende Derby ist sicherlich genug Motivation um wieder voll auf Angriff und die nächsten drei Punkte zu spielen. Erstmals kommte es auch zum Premieren-Duell der beiden Trainer gegeneinander, Emin Sulimani u. Jürgen Brandstätter stehen sich zum ersten mal als Trainer gegenüber.
Öfter gab es das Match der beiden Teams in der RLM - exakt 7 Matches wurden bereits ausgetragen. Bemerkenswert; in den direkten Duellen gab es noch kein Unentschieden. Aus "Hertha"-Sicht konnte man dreimal einen Triumph einfahren, viermal musste man sich geschlagen geben. Soweit man den Zahlen vertrauen darf, wird es ein torreiches Match werden; im Durchschnitt fallen 4,57 Tore wenn sich beide Teams gegenüber stehen.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuseher beim OÖ-Derby in der HOGO-Arena und freuen uns auf volle Unterstützung von den Rängen auf der Tribüne.

Ein großes Dankeschön gilt schon vorab unserem Match-Sponsor und Matchball-Sponsor

Match-Sponsor

Funk International Austria GmbH funk web rgbwww.funk-austria.com
Versicherungsmakler & Berater in Versicherungsangelegenheiten
Niederlassungsleiter Salzburg; Hr. Johann Haidinger

 Matchball-Sponsor

Autoglas Neuwirth

Download

Salzburgerstrasse 44, 4600 Wels

www.autoglas-neuwirth.at

 

Regionalliga Mitte 21/22 - Runde 26

WSC HOGO Hertha - UVB Vöcklamarkt
Fr. 22.04.2022 - Kick-Off: 19 Uhr
HOGO-Arena
Schiedsrichter: Markus Greinecker, Mario Diesenberger, Asim Basic

Statistiken vor dem Match

Aktuelle Form
WSC HOGO Hertha: U-S-S-S-N
UVB Vöcklamarkt: N-N-S-U-S

Tabelle
WSC HOGO Hertha - 4. Platz - 42 Punkte
UVB Vöcklamarkt - 5. Platz - 40 Punkte

Heimtabelle
WSC HOGO Hertha - 5. Platz - 21 Punkte

Auswärtstabelle
UVB Vöcklamarkt - 7. Platz - 17 Punkte

Die “Routiniers”
Harun Sulimani- 122 Einsätze für WSC HOGO Hertha
Wolfgang Schober - 190 Einsätze für UVB Vöcklamarkt

#FussballmitHerzundFairstand

©2022 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.