Featured links:

hertha header 241

Neuer Sportlicher Leiter

Die intensive Suche nach einem Sportlichen Leiter konnte diese Woche erfolgreich abgeschlossen werden.

Stefan Unterberger heißt der neue „starke“ Mann, welcher künftig die Agenda des Sportlichen Leiters übernimmt. Stefan hat sich gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt und konnte beim „Hearing“ der aussichtsreichen Bewerber, mit seinem Konzept und seiner Person überzeugen.

stefan u hpbeitrag

Stefan ist sehr ehrgeizig, bringt ein gutes Netzwerk mit und kennt bzw. bekennt sich zu unserer „Hertha“, wo er bereits seit Herbst 2020 in verschiedenen Positionen, zuletzt als sportlicher Leiter – Nachwuchs und 1b-Trainer tätig war. Mit ihm haben wir den perfekten Mann gefunden, der unser 100%iges Vertrauen genießt, um die künftigen herausfordernden Aufgaben erfolgreich zu gestalten.

Viel Erfolg und alles Gute unserem neuen sportlichen Leiter – Stefan Unterberger!

©2022 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.