Featured links:

hertha header 241

TOP-Duell gegen DSC Wonisch Installationen

In der 28. Meisterschaftsrunde kommt es in der HOGO-Arena zum Top-Duell gegen den Tabellenzweiten aus der Steiermark.

 

Das vergangene Wochenende war mit Highlights nur so voll bepackt. Ein sehenswerter Treffer von Daniel Racic sorgte für den verdienten Ausgleich in Allerheiligen und somit für einen Punkt unserer KM. Fast zeitgleich konnte die 1B gegen SV Bad Schallerbach 1B einen vollen Erfolg einfahren und am Sonntag wurde seit längerer Zeit wieder unser Maifest in der HOGO-Arena gefeiert.

Ob es diesmal auch am Freitag wieder Punkte geben wird - wir dürfen auf dieses Spitzenduell wirklich gespannt sein. Unser kommender Gegner liegt in der Tabelle auf Rang Zwei und hat schon durchaus anklingen lassen, auch ganz Vorne mitspielen zu wollen. Wir kennen die Steirer als "gestandene" RLM-Truppe mit viel Kampfgeist, Moral und Zweikampfstärke. Spiele gegen die Meier-Elf haben für die Zuseher etwas Besonders; ein kurzer Rückblick auf das Match im Herbst.
Nach 30 Minuten liegt WSC HOGO Hertha 2:0 zurück ehe ein Doppelschlag noch vor der Pause das Ergebnis korrigierte und Hofstätter sowie Fröschl den 2:2 Ausgleich herstellten.

So mitreißend das Spiel damals war, die Statistik zeigt auf, dass DSC Wonisch Installationen wohl eine der letzten Mannschaften ist, gegen die man noch nicht gewinnen konnte. In den bisherigen Duellen sieht es wie folgt aus; 0/2/4 bei einem Torverhältnis von 11:19. Eine Chance diesen weißen Fleck auszubessern hat die Sulimani-Elf am Freitag vor eigenem Publikum, Kick-Off ist um 19:30 Uhr.

Vorweg bedanken wir uns bei unseren Spieltags-Sponsoren

 

Matchball-Sponsor:

MFT - Vielfalt in Perfektion

MFT weiß gold 

 

 

Match-Sponsor:

Wüstenrot Versicherung

 

  799px Wüstenrot Logo

 

 

 

Regionalliga Mitte - Runde 28
WSC HOGO Hertha - DSC Wonisch Installationen
Kick-Off: 19:30 Uhr
HOGO-ARENA
Schiedsrichter: Philip Gadler, Stephan Orel, Jürgen Hartenberger

 

 

©2022 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.