Featured links:

hertha header 241

Vorschau vs. St.Anna/A.

Das Auswärtsspiel der letzten Runde in Kärnten gegen die Amateure des WAC würde man zweifelsohne in die Kategorie „unterhaltsam“ einordnen.

So endete die Partie nach einer 2:0 Führung, einem 2:3 Rückstand durch ein Last-Minute-Tor von Roko Mislov, der erst diese Woche seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert hat, schlussendlich mit einem 3:3.

 

Am kommenden Freitag findet das vorletzte Heimspiel der laufenden Saison gegen den USV St. Anna/Aigen statt. Gegen den Tabellen-Elften aus der Süd-Ost-Steiermark möchte die Sulimani-Elf an der zuletzt sehr guten „Heim-Form“ festhalten, so konnte unsere Hertha die letzten 3 Heimspiele allesamt für sich entscheiden.

 

Generell gilt - sich in den letzten Runden ordentlich zu präsentieren und einen guten Saisonabschluss zu erreichen, zugleich laufen die Kaderplanungen auf Hochtouren, die nächsten Wochen werden wir euch betreffend Zu- und Abgänge auf dem Laufenden halten – besucht und folgt uns auf unserer Homepage und Social-Media-Kanälen, um „am Ball“ zu bleiben und über die Geschehnisse unserer Blau-Grünen bestens informiert zu sein.

 

Wir bedanken uns bei den Spieltagsponsoren:

 

Matchsponsor:

Raiffeisenbank Wels

 

Matchballsponsor:

Boutique Hotel und Fischrestaurant ADRIA 

 

Regionalliga Mitte – Runde 30

WSC HOGO Hertha - USV St. Anna/Aigen
Kick-Off: 19:00 Uhr
HOGO Arena
Schiedsrichter: 
Thomas Christian Schmautz

 

 

©2022 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.