Featured links:

hertha header 241

Derby-Vorschau

In der 31. Runde kommt es also zum großen Welser Derby zwischen FC Wels u. WSC HOGO HERTHA.
 
Am Mittwoch, 25.05.2022, stehen sich die beiden Regionalligisten in der Huber-Arena gegenüber - Anstoß ist um 19:00 Uhr.
 
Vor dem Match könnte die jeweilige Ausgangssituation nicht unterschiedlicher sein. Der Gastgeber kämpft gegen den Abstieg, "Hertha" um Tabellenplatz 2 in der Liga. Nur noch drei Spiele sind es diese Saison für die "Blau-Grünen" - jeder Punkt ist wichtig um Union Gurten doch noch abfangen zu können und schlussendlich als bestes OÖ-Team in der Liga dazustehen.
 
Vieles spricht für die Sulimani-Elf, wenn man sich die Statistik ansieht; in den letzten 4 Derbys konnte die "Hertha" jeweils mit einem Sieg das Feld verlassen. Herausragend dabei zu erwähnen, der 1:6 Auswärtssieg vom Oktober 2019.
 
Die vergangenen Leistungen waren sehr zufriedenstellend - nur in der Auswärtstabelle ist man etwas zurück gefallen. Ein Sieg in der Fremde datiert vom 09.04. in Stadl-Paura.
 
Wir hoffen auf volle Unterstützung für "Blau-Grün" in der Huber-Arena!!
 
 
Regionalliga Mitte - Runde 31
 
FC Wels - WSC HOGO HERTHA
Mittwoch, 25.05.2022
Huber-Arena, Kick-Off 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Markus Greinecker, Mario Diesenberger, Asim Basic
 
#FussballmitHerzundFairstand
 
 
©2022 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.