Featured links:

hertha header 241

Vorschau vs FC Gleisdorf 09

Das „Welser-Derby“ wurde „geschlagen“ und ging mit einem, aus blau-grüner Sicht, enttäuschendem 0:1 an den FC Wels, somit riss die Serie von 5 siegreichen Duellen gegen den Stadtrivalen.

Nun heißt es die beiden letzten verbleibenden Partien der Saison erfolgreich zu gestalten.

Am kommenden Samstag findet das letzte Heimspiel dieser Saison gegen den FC Gleisdorf statt, die Steirer finden sich auf Tabellenplatz 10 wieder. Die Bilanz der letzten 4 Begegnungen ist ausgeglichen, so stehen neben 2 Siegen auch 2 Niederlagen zu Buche.

An alle Fans des WSC: kommt nochmals ins Stadion und feuert ein letztes Mal unsere Hertha in dieser Saison an – sorgen wir gemeinsam für einen erfolgreichen Abschluss dieser Saison!

HINWEIS: eine gültige Eintrittskarte, als auch die Mitgliedskarte berechtigt für 1 Freigetränk beim letzten Heimspiel dieser Saison – „Getränke-Marken“ werden beim Einlass ausgegeben.

 

DANKE für die TREUE!!

 

Wir bedanken uns ebenfalls bei den Spieltagsponsoren:

 

Matchsponsor:

Stossier Oberndorfer & Partner

 

Matchballsponsor:

INFINA WELS

Die Wohnbau-Finanz-Experten

 

Regionalliga Mitte – Runde 32

WSC HOGO Hertha – FC Gleisdorf 09

Kick-Off: 16:00 Uhr
HOGO Arena
Schiedsrichter: Robert Radev, BSc

©2022 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.