Featured links:

hertha header 241

Saisonabschluss

In der 33. Runde der Regionalliga Mitte – Saison 2021/22 – beendete WSC HOGO Hertha die aktuelle Spielzeit.

Aufgrund der Auslosung ist in der letzten regulären Runde, diesen Freitag, die „Hertha“ spielfrei. Nach einer 3:0 Auswärtsniederlage gab es beim frisch gebackenen Meister aus Graz nichts zu holen.

Welcher Tabellenrang es am Ende wird, hängt von den WAC-Amateuren ab, das Team aus Kärnten könnte die „Blau-Grünen“ noch überholen, schlussendlich wird es Platz 4 oder 5.

Eine Runde vor dem Ende ist fix, dass;

Union Gurten bestes OÖ-Team in der RLM ist &
SK Sturm Graz II souverän Meister geworden ist – HERZLICHEN Glückwünsch dazu aus Wels!

Im Abstiegskampf sind die Würfel leider noch lange nicht gefallen – sportlich gesehen geht es noch um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Welche Mannschaft letztendlich in der Liga bleiben wird oder absteigen muss, wird sich aufgrund der noch unübersichtlichen „Aufstiegssituation“ in den Landesligen (OÖ, Kärntner- bzw. Steirer-Liga) noch in die Länge ziehen bzw. wie medial berichtet wurde, könnte diese Entscheidung sogar erst auf dem „grünen“ Tisch entschieden werden.

#FussballmitHerzundFairstand

©2022 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.