Featured links:

hertha header 241

Erstes Saison-Heimspiel

Am Freitag, 29.07.2022, kommt es beim ersten Heimspiel der Saison 22/23 zum Duell zwischen WSC HOGO Hertha und TUS Bad Gleichenberg.

 

Gleich mit einem Sieg auswärts sind die jungen Welser in die neue Saison gestartet. Wie berichtet, konnte sich die Sulimani-Truppe in Kalsdorf mit 2:4 durchsetzen und somit die ersten drei Punkte sichern.

 

Im Auftaktprogramm geht es nun wieder gegen ein Team aus der Steiermark weiter.

 

Bad Gleichenberg erwischte keinen optimalen Start, musste vor eigenem Publikum eine knappe 0:1 Niederlage gegen FC Gleisdorf hinnehmen. Mit Sicherheit wird die Rebernegg-Elf versuchen, im zweiten Spiel einen vollen Erfolg einzufahren.

 

Aus Sicht des WSC HOGO Hertha steht bei den direkten Duellen folgende Bilanz zu Buche: 1S-2U-2N – der letzte Sieg datiert vom September 2019. 9 Abgänge und 7 Zugänge verzeichnete das Team aus der Thermenregion.

 

Spanischer Neuzugang

Mit David Flores Martin wurde letzte Woche noch ein neuer Stürmer verpflichtet. Der 25-Jährige junge u. 1,94m große Spanier, wechselt von Las Rozas CF zu WSC HOGO Hertha Wels, seiner ersten Vereinsstation in Österreich.

 

Sei dabei! Beim ersten Saison-Heimspiel in der neuen Meisterschaft und unterstütze unsere junge Mannschaft live in der HOGO-Arena.

 ___________________________________

Wir bedanken uns im Vorfeld bei unseren Partner u. Sponsoren!

Matchsponsor: Bon Bistro Wels

Matchball-Sponsor: Transgourmet Wels

 _______________

Regionalliga Mitte 22/23 I 2. Runde
HOGO Arena I Fr. 29.07.2022 I 19:00 Uhr

WSC HOGO HERTHA – TUS Bad Gleichenberg

Schiedsrichter: Martin Begusch, Jan Lap, Markus Piuk

 

Matchfolder im PDF-Format

 

#FussballmitHerzundFairstand

©2022 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.