Featured links:

hertha header 241

Auswärtsmatch in Allerheiligen

In Runde 5 führt uns der Spielplan in der Regionalliga Mitte 22/23 zum Auswärtsmatch in Allerheiligen.

 

Einen wirklich gelungen Start in die neue Saison legte die Sulimani-Elf hin. Mit dem Sieg im letzten Heimspiel gegen den "Angstgegner" Union Gurten konnten die ersten 4 Runden erfolgreich absolviert werden. Womit wohl vor der Saison und dem großen Umbruch im Kader niemand gerechnet hätte ist, dass die "Blau-Grünen" vor Spieltag 5 auf Platz 1 in der Tabelle liegen. 

Die Leistung gegen Union Gurten wurde auf fan.at mit der Auszeichnung zum "Spieler der Runde" und Einberufung in die "Elf der Runde" von Erol Zümrüt - dem Goldtorschützen - gewürdigt. Wir gratulieren sehr herzlich!! 


Mit dementsprechend viel Selbstvertrauen kann an die kommenden Aufgaben herangegangen werden - im Fokus - immer das nächste Spiel. Diesen Freitag kommt es zum Duell gegen Allerheiligen. Die "Gallier" mussten erst eine Niederlage verdauen und konnten auch noch keinen Sieg einfahren, stehen mit drei Unentschieden auf Rang 12 im laufenden Wettbewerb. Auffälligkeiten bei unserem nächsten Gegner; einen Torschnitt unter 1 (3 Tore in 4 Spiele), die zweitmeisten Gegentore: 10 - im eigenen Stadion eine 0:7 Klatsche gegen LASK Amateure OÖ kassiert. 

Bei all diesen Zahlen erscheint der Tabellenstand doch etwas trügerisch; da bei den bisherigen Gegnern Weiz, WAC-Amateure und Gleisdorf keine Niederlage zu Buche steht. Auch weisen die direkten Duelle gegen unsere "Hertha" in der Vergangenheit ein eher ausgeglichenes Bild auf. Auf dem Rasen bei der Windisch-Elf ist es für gewöhnlich sehr schwierig zu bestehen. Es bedarf also auch in der Steiermark wieder vollen Einsatz und die Tugenden der "Hertha", um erfolgreich die Heimreise antreten zu können. 

Wir wünschen unseren Jungs ein faires und erfolgreiches Auswärtsmatch! In knapp 2h 30min ist der Sportplatz USV Allerheiligen erreichbar - wir freuen uns auch auf Live-Support vor Ort.

Den "Expertentipp" zur 5. Runde in der RLM gibt es wie gewohnt auf ligaportal.at

Regionalliga Mitte 22/23 I 5. Runde
Sportplatz USV Allerheiligen I Fr. 19.08.2022 I 19:00 Uhr

USV Allerheiligen - WSC HOGO Hertha

Schiedsrichter: Philip Gadler, Jakob Bögner, Jürgen Hartenberger

#FussballmitHerzundFairstand

©2023 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.