Featured links:

hertha header 241

Heimspiel vs. SK Treibach

In Runde 6 kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen WSC HOGO HERTHA und SK Treibach in der heimischen HOGO-Arena.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Spieltags-Sponsoren

Match-Sponsor: Wildwechsel Wels – “Imma auf da Pirsch”
Matchball-Sponsor: ANICET – Value Marketing GmbH

Es stehen sich zwei bis dato unbesiegte Teams gegenüber, wenn auch der Tabellenplatz von Treibach mit Rang 7 etwas anderes vermuten lässt. Die Gäste stehen aktuell bei einem Sieg und vier Unentschieden mit einem positiven Torverhältnis bei 7 Punkten.
Seine Premiere gegen WSC HOGO Hertha feiert mit Rudolf Perz der Gästetrainer, es ist sein erstes Spiel in Wels gegen die „Hertha“. Mit Top-Stürmer Kevin Vaschauner konnten die Kärntner den Torschützenkönig der abgelaufenen Saison halten – aktuell konnte er schon 4 Treffer in der laufenden Saison erzielen. Auf ihn wird man aus „Hertha“-Sicht sicherlich aufpassen müssen.

Die Story der direkten Duelle ist schnell erzählt – SK Treibach stieg in die RLM zur Saison 21/22 auf. Dementsprechend standen sich die Teams auch erst zweimal gegenüber. Jeweils mit 2:1 konnte sich WSC HOGO Hertha durchsetzen.

Einen echten Treibach-Spezialisten haben wir in unseren Reihen mit Erol Zümrüt – schon drei Volltreffer konnte er gegen die Kärntner landen. Am meisten Erfahrung weist Michael Oberwinkler auf, in seinen Stationen vor der „Hertha“ spielte er achtmal gegen die SK-Truppe.
Als Tabellenführer ist die Ausgangssituation vor jedem nächsten Spiel klar – jedoch wissen wir, wie unangenehm u. kompakt der kommende Gegner auftreten kann. Erneut ist eine hoch konzentrierte Leistung erforderlich um die Punkte auch in Wels behalten zu können.

Von Runde zu Runde können sich die Neuzugänge besser einfügen, auch das Premieren-Tor von David Flores Martin in Allerheiligen ist ein Beweis dafür. Sicherlich stolz können wir über unsere Heimserie nach der letzten Niederlage sein! Saisonübergreifend gab es seit 14.04.2022 (Sieg gegen Spittal/Drau) keine Niederlage oder Unentschieden mehr in der HOGO-Arena. Nach dem Antritt von Head-Coach Emin Sulimani kann er nun schon auf eine Bilanz von 7 gewonnen Heimspielen in Folge zurück blicken.

Selbstverständlich hoffen alle, die es mit der „Hertha“ halten auf die Fortsetzung der Serie.

Stimmen vor dem Spiel

Statement von unserem Sportlichen Leiter Stefan Unterberger zum Match gegen SK Treibach: „Mannschaf u. Trainer-Team haben sich sehr gut vorbereitet und so werden wir das Spiel auch in Angriff nehmen. Wir wollen die gezeigten Leistungen auch wieder auf den Platz bringen um Zählbares mitnehmen zu können, ganz besonders vor heimischen Publikum. Wir hoffen auch diese Woche wieder auf zahlreiche Unterstützung“


Tickets könnt ihr schon jetzt online in unserem Ticket-Shop erwerben!

>>> Tickets vs. SK Treibach <<<

Auch Karten für den Cup-Schlager im UNIQA ÖFB Cup gegen SV Guntamatic Ried am 31.08. können beim Kasseneingang erworben werden.

>>> Tickets vs. SV Guntamatic Ried <<<

 

Regionalliga Mitte 22/23 I 6. Runde
HOGO-Arena I Fr. 26.08.2022 I 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha – SK Treibach

Schiedsrichter: Isa Simsek, Patrick Csobadi, Klemens Windisch

Matchinfo zum Download


#FussballmitHerzundFairstand

©2023 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.