Featured links:

hertha header 241

16. Franz-Rainer-Gedenkturnier

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit ..

 

Nach zweijähriger Pause, findet unser Nachwuchsturnier wieder statt. Es freut uns euch Spitzen-Nachwuchsfußball in der Sporthalle Pernau präsentieren zu dürfen.

Von 12.-13. Novemeber findet das 16. Franz-Rainer-Gedenkturnier der U8, U9, U10 & U11-Mannschaften statt.

Unsere Nachwuchshoffnungen freuen sich in einem tollen Teilnehmerfeld auf zahlreiche Unterstützung und eine gute Stimmung vor Ort.

 

Wie wichtig das Turnier für die Kids und unseren Verein sind, zeigen uns die folgenden "Stimmen zum Turnier"

 

Ing. Wolfgang Nöstlinger - Präsident

Das Nachwuchsturnier ist meiner Meinung nach sehr wichtig:

  • um die Kinder mit Spaß und Freude an große Turniere heranzuführen #fussballmitherzundfairstand
  • um das Verständnis für faire Siege aber auch faire Niederlagen zu schaffen #fussballmitherzundfairstand
  • um die Eltern unserer Kinder in einen persönlichen Kontakt (auch mit Funktionären/Trainern) zu bringen #wirgemeinsam
  • um die Kinder auch mit anderen Vereinen/Clubs in persönlichen Kontakt zu bringen #wirgemeinsam
  • um das Bewusstsein für die wichtige Nachwuchsarbeit zu schaffen #mitderjugendamstart
  • um die Sponsoren von unserer Nachwuchsarbeit (Kinder sind unsere Zukunft) zu überzeugen #vollerenergiefürmorgen
  • natürlich auch um Einnahmen zu lukrieren, welches wieder für den Nachwuchs verwendet wird #vollerenergiefürmorgen

 

StefanUnterberger - Sportlicher Leiter


"2 Jahre langes Warten hat sich gelohnt, wir belohnen unsere Kinder für ihre Geduld mit einem tollen, überregionalen Teilnehmerfeld bei unserem Hallenturnier. Endlich ist es uns wieder möglich, unsere Kinder auch in der Halle beim Fussball spielen anfeuern und unterstützen zu können.

Ein großes Dankeschön gilt allen Organisatoren und Helfern, insbesondere an Eva und Edi Linsmair, die sich seit Jahren aufopfernd besonders um unseren Nachwuchs kümmern!

Wir freuen uns auf ein tolles Fussballerlebnis in Wels mit zahlreicher Unterstützung durch jung und alt!"

 

 Elvis Basovic - Jugendleiter

„Für uns Funktionäre und die Fussballspieler im Verein hat das Nachwuchsturnier einen wichtigen Stellenwert. Besonders jetzt, da in den vergangenen Jahren aufgrund von Covid die Veranstaltung nicht stattfinden konnte, sind alle bemüht, wieder ein attraktives Hallenturnier zu organisieren. Unsere Jungs freuen sich mit namhaften Mannschaften messen zu können, aber vor allem Spaß am Parkett zu haben. Das Turnier ist für die Talente von morgen ein spannender Vergleich.
Wir freuen uns deshalb sehr, Teilnehmer aus ganz Österreich begrüßen zu dürfen.“

 

Harun Sulimani - Jugendleiter

„Es freut uns natürlich sehr, dass wir nach zwei Jahren Corona-Pause unser Franz Rainer Gedenkturnier wieder veranstalten können.
Das Turnier hat seit langem einen sehr großen Stellenwert bei uns im Verein, da wir auch hier unseren Verein und vor allem unseren Nachwuchs präsentieren können. Wir haben auch heuer wieder einige Top-Mannschaften am Start, wie z.B. LASK Linz, SV Ried, FC Admira, NLZ Traunstein (DE), um nur ein paar zu nennen und auf das sind wir extrem stolz, denn es zeigt das große Ansehen unseres Turniers und Vereins.
Unsere Kids freuen sich schon extrem auf das Turnier und ich hoffe, dass uns einige Hertha-Fans besuchen und anfeuern kommen! Die Kids haben sich das verdient.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch noch mal bei Adnan Begic, Eva Linsmair u. Edi Linsmair für die großartige Unterstützung und Organisation!
Wir freuen uns auf euer Kommen“

 

Adnan Begic – Administration Nachwuchs

„Für Kinder ist es sehr wichtig, für unseren Verein auch. Bundesliga Mannschaften nehmen teil, für nächstes Jahr konnten weitere internationale Vereine gewonnen werden unter anderem 1860 München und der FC Basel. Es wird also Fussball auf hohem Niveau geboten werden können. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.“

 

©2022 WSC HOGO HERTHA. All Rights Reserved.