Featured links:
hertha header 241

Im letzten Spiel der Hinrunde konnte unsere Elf einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg gegen die Jungblackies einfahren. Von Beginn an übernahm unsere Mannschaft das Kommando und führte durch Treffer von F. Madlmayr und F. Krennmayr bereits nach 10 Minuten mit 2:0.

Für die gute Sache waren auch wir heute sehr gerne beim Kekserlbacken am Kumplgut mit dabei. Präsident Wolfgang Nöstlinger, Obmann Roland Golger und unsere Torjäger Valentin Frank und Flo Madlmayr legten sich ordentlich ins Zeug und backten gemeinsam mit zahlreicher Prominenz aus Sport, Politik und Wirtschaft über 35 kg Kekse.

Kommenden Samstag, den 20.10.2018, steigt um 15 Uhr für uns das letzte OÖ-Derby dieser Hinrunde. Wir empfangen den ATSV Stadl Paura, welcher nach furiosem Saisonbeginn sogar die Tabelle bis zur 8. Runde anführte und im Uniqa ÖFB-Cup auch gegen Blau-Weiß Linz erfolgreich war.

Mitglieder der Raiffeisen Flyers und des WSC Hogo Hertha  haben am Samstag die Chance auf einen kostenlosen Doppelpack.

Kontaktinfo

WSC HOGO HERTHA WELS

Kopernikusstrasse 1a
4600 Wels
Tel. 07242 / 68 688

HERTHA NEWS

07. November 2018
18. Oktober 2018
©2018 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.