Featured links:
hertha header 241

Der WSC HOGO Hertha Weihnachtsgeschenk- Tipp für unsere Nachwuchskicker:

Trainieren wie die Profis mit der Fußballschule des FC Red Bull Salzburg in der HOGO- Arena in Wels!

2019
bieten wir für fußballbegeisterte Kidz von 9 bis 14 Jahren in Partnerschaft mit der Fußballschule des FC Red Bull Salzburg jede Menge Spaß bei professionellem Training mit ausgebildeten Trainern und Pädagogen aus der Red Bull Fußball Akademie.

Für die gute Sache waren auch wir heute sehr gerne beim Kekserlbacken am Kumplgut mit dabei. Präsident Wolfgang Nöstlinger, Obmann Roland Golger und unsere Torjäger Valentin Frank und Flo Madlmayr legten sich ordentlich ins Zeug und backten gemeinsam mit zahlreicher Prominenz aus Sport, Politik und Wirtschaft über 35 kg Kekse.

Im letzten Spiel der Hinrunde konnte unsere Elf einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg gegen die Jungblackies einfahren. Von Beginn an übernahm unsere Mannschaft das Kommando und führte durch Treffer von F. Madlmayr und F. Krennmayr bereits nach 10 Minuten mit 2:0.

Mitglieder der Raiffeisen Flyers und des WSC Hogo Hertha  haben am Samstag die Chance auf einen kostenlosen Doppelpack.

Kontaktinfo

WSC HOGO HERTHA WELS

Kopernikusstrasse 1a
4600 Wels
Tel. 07242 / 68 688

HERTHA NEWS

©2019 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.