Featured links:
hertha header 241

derverein header

DER WSC HOGO HERTHA Wels

 

Die 4 Säulen der WSC Hertha Wels- Vereinsphilosophie haben wir mit den Begriffen Erfolg, Verantwortung, Wertschätzung und Solidarität genau definiert.

Unsere Arbeit ist darauf ausgerichtet, Kinder und Jugendliche sowohl sportlich als auch menschlich zu schulen und die Kampfmannschaft mit allen Mitteln zu
fördern, die für den sportlichen Erfolg heute notwendig sind.

Wir leben diese Philosophie, die weit über den sportlichen Bereich hinausgeht. In unseren Zielen haben wir uns dem sportlichen Erfolg verschrieben, ohne
dabei auf Wirtschaftlichkeit, Regionalität und Gemeinsamkeit zu verzichten. Respekt und Toleranz sind Prämissen unseres Fair Play- Verständnisses.

Der WSC HOGO HERTHA Wels ist heute der führende Fußballverein in der Region. 

Mit der höchsten Anzahl an Jugendfußballspielern und den meisten Mitgliedern. Darauf sind wir stolz. Darauf bauen wir, aber wir ruhen uns
darauf nicht aus.

In unseren sportlichen Zielen wird Wels wieder ein fixer Bestandteil des österreichischen Fußballs werden.

Große Ziele erfordern große Taten.

 

Kontaktinfo

WSC HOGO HERTHA WELS

Kopernikusstrasse 1a
4600 Wels
Tel. 07242 / 68 688

HERTHA NEWS

07. November 2018
18. Oktober 2018
©2018 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.