Featured links:
hertha header 241

Verdienter Heimsieg gegen UVB Vöcklamarkt!

Von Beginn an entwickelte sich ein flottes Spiel mit leichten Vorteilen für unsere Mannschaft. Nach einigen Halbchancen war es dann in Minute 21 der sich seit Wochen in Topform befindliche Harun Sulimani, welcher nach einem groben Abwehrfehler zum 1:0 einschoss.

Bis zur Halbzeit ließ unsere Elf wenig zu und so ging es mit dem knappen Vorsprung in die Pause. Nach Wiederbeginn war die stärkste Phase der Gäste, welche wir mit einer starken Abwehrleistung und auch etwas Glück unversehrt überstanden. In der 58 Minute erhöhte dann Florian Krennmayr nach herrlicher Vorarbeit von Sulimani auf 2:0. Nur acht Minuten später die Entscheidung, erneut war es der Mann des Abends, Harun Sulimani, der nach einer starken Einzelaktion gekonnt ins linke untere Eck abschloss. Es war eine sehr kompakte Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg gegen die UVB Vöcklamarkt.

Kontaktinfo

WSC HOGO HERTHA WELS

Kopernikusstrasse 1a
4600 Wels
Tel. 07242 / 68 688

©2019 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.