Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

Nach der nächsten knappen Niederlage gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel am letzten Wochenende gegen Ostermiething, empfängt diese Woche die Mannschaft von Trainer Jürgen Schatas SV Zebau Bad Ischl in der Huber Arena.  

Bad Ischl, im Winter noch Tabellennachbar unserer SPG HOGO Wels 2, hat beeindruckend den Turnaround geschafft. Mit nur einer Niederlage zum Auftakt der Frühjahrssaison gegen Union Edelweiss, gefolgt von 2 Unentschieden und 3 Siegen ist es gelungen aus dem Keller der Tabelle zu klettern und mittlerweile ist das Team aus dem Salzkammergut auf Platz 11 und außerhalb der Abstiegsplätze zu finden. In den letzten 2 Runden konnte man mit Siegen gegen zwei ehemalige Tabellenführer der LT1 Oberösterreich Liga aufzeigen und setzte sich mit 0:1 in Dietach und mit 2:0 zu Hause gegen die SPG Weißkirchen/Allhaming durch. 

Es wird wieder eine besondere Leistung unserer Mannschaft von Nöten sein, die Verletzungsmisere in der Regionalligamannschaft, macht die Situation für die Schatas Elf nicht einfacher. Im Hinspiel und dem ersten Spiel von Trainer Jürgen Schatas gab es mit einem 2:2 einen Punktegewinn zu feiern. Dieser hätte auch höher ausfallen können, lag man 2 Mal in Führung und musste erst spät in Minute 85 den Ausgleich entgegennehmen. 
Der Blick auf die Wetterprognose ist sehr positiv. Am Samstag erwartet euch in der Huber Arena strahlender Sonnenschein bei Höchsttemperaturen von 26 Grad. 

Auch in der OÖ Liga möchten wir auf die Aktion der OÖ Familienkarte hinweisen. Mit einem Vollzahler, dürfen alle auf der Familienkarte angeführten Personen kostenlos ins Stadion und unsere Mannschaft anfeuern.

 

MATCHSPONSOR ADMIRAL

https://sports.admiral.at/de

 

MATCHCENTER

LT1 OÖ Liga 23/24 | 22. Runde
SPG HOGO Wels 2 – SV Zebau Bad Ischl
Samstag 12.04.2024, 16:30
 Uhr I Huber Arena 4600 Wels, Primelstr. 30 
SR:  Roman Smolinski, Noris-David Bodea, Christof Kaiblinger

#welsvereint
#spgwels

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.