Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

Gewinnen verlernt. Erneute Niederlage in Allerheiligen.

Irgendwie ist der Wurm drin. Trotz teilweise ansprechender Leistung geht auch das vierte Spiel in Serie für unser Team verloren. Gegen den USV Allerheiligen gab’s auswärts eine 1:3 Niederlage.

Das Spiel ist schnell erklärt. Nach dem 1:0 Rückstand in der 19. Minute, spielte unser Team gegen das heimstarke Team aus Allerheiligen lange Zeit auf Augenhöhe mit. Simon Abraham sorgte mit seinem Tor in der 55. Minute noch für den nicht unverdienten Ausgleich. Da war die Hoffnung noch gegeben, nicht mit leeren Händen die Heimreise anzutreten. Aber es kam - wie in den letzten Spielen - anders. 2 weitere Gegentore machten die vierte Pleite in Serie komplett. 12 Gegentore in den letzten vier Runden! Mit dieser „Ausbeute“ ist es in der Regionalliga einfach nicht möglich zu reüssieren.
Am Dienstag, den 14. Mai geht es gegen die WAC Amateure in der HOGO Arena jetzt darum, diesen Negativtrend endlich zu stoppen.

Hertha Wels: Kovacic, Mitter, Ramadani, Krennmayr, Bibaku, Markovic, Rabl, Abraham (77. Pellegrini), Pervan, Madlmayr (86. Aliti), Frank

Torfolge: 1:0 (19. Zubak), 1:1 (55. Abraham), 2:1 (78. Friesenbichler), 3:1 (91. Fauland)

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.