Featured links:

hertha header 241

Neue Partnerschaft mit HBL Haidinger!

Wir bedanken uns sehr herzlich für das Sponsoring von 2 Luftreinigungsgeräte der Fa. HBL Haidinger aus Buchkirchen und freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit.

Gerade jetzt in diesen herausfordernden Zeiten rund um die Covid-19 Pandemie, ist ein regelmäßiger Luftaustausch vor allem in geschlossen Räumen noch wichtiger. Hier stellen die zwei Luftreinigungsgeräte in unserem Präventionskonzept einen weiteren Punkt zur Verbesserung unserer Hygienemaßnahmen in der HOGO-Arena dar. 

Um euch das Unternehmen HBL Haidinger näher vorzustellen haben wir bei Geschäftsführer Manuel Hochmeier nachgefragt.

 

HBL-Haidinger- welches Geschäftsmodell zeichnet ihr Unternehmen aus?

Wir sind Spezialisten für die Wartung und Reinigung von Lüftungsanlagen österreichweit.

Weiters sind wir Experten zum Thema Hygiene, Aerosol Bekämpfung/Sanierung  und Hygienisierung von Lüftungsanlagen 


Wie entstand das Engagement im Sportbereich? 

Eine professionelle Jugendarbeit und ein funktionierendes Vereinswesen sind wichtige Bestandteile für die Gesellschaft, wozu jeder seinen möglichen Beitrag leisten sollte.
Zudem ist es für fast jedermann/frau ein Vergnügen ein spannendes Spiel zu sehen, bei einer klassischen Bosna und/oder dem ein oder anderem Getränk.

 

Was bedeutet für euch die Zusammenarbeit mit WSC HOGO Hertha?

Man hat gemerkt, dass die letzten Jahre bei WSC HOGO Hertha sehr erfolgreich gearbeitet wurde. Außerdem würde ich es gut heißen in Wels wieder Profisport im Fußballbereich zu sehen.

 

Welche Schwerpunkte wollt ihr in Zukunft setzen?

Unterstützung der Jugendarbeit ist uns sehr wichtig; diese wollen wir fördern um eine Professionalität im Fußball ab dem Jugendalter zu ermöglichen.

 

#gemeinsamsindwirhertha

©2020 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.