Featured links:
hertha header 241

Bittere Niederlage gegen UVB Vöcklamarkt

12 Minuten reichten Vöcklamarkt um den Sieg in diesem OÖ-Derby zu fixieren.

Nach starken Beginn, in dem unser Team scheinbar alle im Griff hatte, kamen die Hausherren im weiteren Verlauf immer besser ins Spiel. Ein Schuss an die Latte (33. Min.) verhinderte vorerst die Führung von Vöcklamarkt noch in der ersten Spielhälfte. 

Im zweiten Spielabschnitt, in dem unser Team zu Beginn wieder die dominierende Mannschaft war,  genügten den Vöcklamarktern 12 starke Minuten (58., 59. und 70.) um unserem Team eine empfindliche Niederlage in diesem Duell zu bescheren. Der Ehrentreffer von Sinisa Markovic in der 86. Minute kam viel zu spät um noch eine Wende herbeizuführen. Trotz des phasenweise guten Spiels unseres Teams trat man punktelos den Heimweg an.

WSC HOGO Hertha: Duna, Maier, Frank, Mayer, Sulimani, Rozic (79. Aliti), Holzinger (65. Klausriegler), Krennmayr, Pervan, Markovic, Poljanec;

Am Mittwoch, den 25. 9. um 19:00 Uhr gastiert in der 2. Runde des UNIQA- ÖFB- Cups der Bundesligist Cashpoint SCR Altach in der HOGO- Arena. Eine tolle Möglichkeit, sich mit einem Team der obersten Spielklasse zu messen.

 

Kontaktinfo

WSC HOGO HERTHA WELS

Kopernikusstrasse 1a
4600 Wels
Tel. 07242 / 68 688

©2019 WSC HOGO HERTHA Wels. All Rights Reserved.