Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

„Genial“ Wir sind jetzt „Regional“

Mit dem 5:0 Sieg gegen die Jungen Wikinger ging vergangenen Freitag eine äußerst erfolgreiche Saison für den WSC HOGO HERTHA zu Ende.

Mit dem zweiten Tabellenplatz schafften wir sowohl sportlich den Aufstieg in die Regionalliga wie auch einen Fixplatz im ÖFB Uniqa Cup.

Zudem feierten wir in einer Saison drei Derbysiege (1x Baunticup & 2x Meisterschaft) und landeten 9 Punkte vor unserem Stadtrivalen. Nicht nur daran ist ersichtlich dass es in Wels momentan eine ganz klare Nummer Eins gibt – WSC HOGO HERTHA ????????

Daran soll und wird sich auch kommende Saison nichts ändern, ist unser Ziel für die Regionalliga nicht einfach mitzuspielen oder uns etwa zu etablieren, nein, wir wollen schon ganz oben ein gewichtiges Wörtchen mitreden.

Hierzu laufen natürlich die Vorbereitungen schon auf Hochtouren und wir konnten bereits vier Neuerwerbungen für uns gewinnen, welche uns aufgrund ihrer Qualität auch ein Liga höher helfen werden.


Herzlich Willkommen beim WSC HOGO HERTHA:

Matej Vulic (FC Wels)
Julian Baumgartner (SV Wallern)
Albin Ramadani (LASK Juniors)
Robert Pervan (ASKÖ Oedt)


Nähere Infos zu den ersten Vorbereitungsspielen kommen in den nächsten Tagen.

#GEMEINSAMSINDWIRHERTHA 💙💚
#EineStadt 💙 EinVerein 💚

# RLwirkommen ⚽️⚽️
#regionalliga wels ⚽️

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.