Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

U8 als Turniersieger!

Beim 14. Franz-Rainer Gedenkturnier Mitte November in Wels, konnten unsere Nachwuchskicker mit besonderen Erfolgen aufwarten.

Bei dem topbesetzten Turnier (Nachwuchsmannschaften aus der Bundesliga, Deutschland, etc.) holte sich das U8 Team den vielumjubelten Turniersieg! Auch die anderen Teams, von U7 bis U12 behaupteten sich in dem starken Teilnehmerfeld in den oberen Regionen. Das Turnier, das nicht nur von regem Publikumsinteresse gekennzeichnet war, stellte wieder einmal die hervorragende Jugendarbeit im Verein zur Schau.

Ein Danke gebührt an dieser Stelle noch einmal unserem Organisationsteam, den Trainern, Betreuern und Betreuerinnen, die durch ihren unermüdlichen Einsatz nicht nur die sportlichen Erfolge möglich machten, sondern darüber hinaus ein von allen Teilnehmern gelobtes Turnier „auf die Beine gestellt“ haben.

 

 

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.