Featured links:
>

fb logo 20pxinsta logo

OÖ-Derby gegen Vöcklamarkt

Nachdem misslungenen Saisonauftakt steht morgen bereits das nächste Heimspiel am Programm.

Unsere SPG Hogo Wels empfängt morgen um 19 Uhr die UVB Vöcklamarkt in der Huber Arena.
Die Stadiontore, sowie Kassen öffnen 90 Minuten vor Anstoß und wir freuen uns auf euren Besuch.

Mit der UVB Vöcklamarkt kommt ein Gegner in unsere Heimstätte, der sich in einer ähnlich schwierigen Phase, wie die Mannschaft von Trainer Emin Sulimani befindet. Beide Mannschaften müssen im Kalender bis in den Oktober 2023 zurückblättern um den letzten Sieg zu finden. (Vöcklamarkt 27.10 gegen Allerheiligen, SPG Hogo Wels 13.10 gegen Gleisdorf)

Unser nächster Gegner spielte eine durchwachsene Herbstsaison mit einigen Aufs, aber mehr Abs und so stehen Sie nun nach 17. Gespielten Runden auf Platz 12 in der Tabelle. 
Wie auch bei unserer Mannschaft wurde der Frühjahrsauftakt verpatzt und man startete mit 2 Niederlagen in das neue Jahr (Gurten 0:3, St.Anna 1:3). Auch bei unserem Gegner wurde im Vorjahr der Jahresabschluss mit einer Niederlage besiegelt und man musste sich auch Deutschlandsberg 1:4 geschlagen geben. Somit sind beide Mannschaften heiß auf Ihren ersten Sieg seit Langem.

Nach 3 Spielen Sperre kehrt Trainer Emin Sulimani wieder auf die Trainerbank zurück und will seine Mannschaft zum Turnaround peitschen, muss jedoch dabei auf einige Gesperrte Spieler (Cirkovic, Zümrüt, Holzinger) verzichten und auch die Verletztenliste ist leider gegenüber der Vorwoche länger geworden. Aber gerade jetzt ist es wichtig die Mannschaft zu unterstützen und Geschlossenheit zu zeigen, kommt ins Stadion und seid dabei.

Nicht vergessen, nach der letztwöchigen feierlichen Eröffnung erstrahlt unsere neue Sports Bar endgültig im neuen Glanz und freut sich auf viele Gäste!

 

MATCHCENTER

Regionalliga Mitte 23/24 | 18. Runde
SPG HOGO Wels – UVB Vöcklamarkt
Freitag, 15
.03.2024 I Ankick: 19:00 Uhr I Huber Arena, Primelstr. 30, 4600 Wels 
SR:  Mag. Andreas Rothmann, Stephan Bauer, Linda Thieme

 

#welsvereint
#spgwels
#regionalligamitte
#liga3

© 2024 SPG HOGO Wels. All Rights Reserved.